Nippeser Abendplausch

Beim Nippeser Abendplausch möchten wir im Gespräch bleiben, in lockerer und informeller Atmosphäre laden wir verschiedene Referent*innen oder Institutionen ein sich vorzustellen, oder tauschen uns zu spezifischen Themen aus.
Jeder Abend hat ein Thema und wir freuen uns über jede*n der/die Lust hat mit uns gemeinsam zu plauschen, neues kennenzulernen und sich auszutauschen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbei kommen und mit plauschen!
Nächste Termine: 17. April, 8. Mai, 22.Mai (Runder Tisch Nippes), 5./ 19. Juni
Veranstaltungsort: im Gruppenraum im Herrenhaus (oder bei gutem Wetter im Innenhof)
Mehr Informationen gibt es auf Nippeserleben – für regelmäßige Infos, dort einfach die Gruppe Nippeser Abendplausch abonnieren!

Datum

Mi 17 Apr 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Preis

Eintritt frei!
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner