Kindertheater „Kleine Elfe in großer Gefahr“

Hast du schonmal eine Elfe gesehen? Nein!?

Elfen leben im Wald, und wenn du eine sehen möchtest, beeil‘ dich, denn Elfen sind nur für Kinder sichtbar! Naja, das stimmt nicht so ganz, denn ein Erwachsener könnte eine Elfe wohl auch sehen, aber das ist gar nicht so einfach. Wie das geht, erfährst du in diesem Theaterstück. Das handelt nämlich von Tilia, einer kleinen Waldelfe, die glücklich und zufrieden in ihrem Wald lebt. Leider ist dieser einst so wunderschöne und zauberhafte Wald immer mehr verkommen zu einem hässlichen und gar nicht mehr zauberhaften Ort. Wie das kommt? Das erfährst du in diesem Theaterstück. Und natürlich erfährst du dann auch, was mit Tilia und der Müllkippenband und dem Müllkippenherrscher passiert. Komm‘ einfach vorbei, wir freuen uns auf dich! 
Wir bitten für die Vormittagsvorstellung um Voranmeldung unter: c.schmitz@buergerzentrum-nippes.de

In Kooperation mit der RheinEnergie und dem Bürgerzentrum Nippes

Datum

Mi 17 Jul 2024

Uhrzeit

16:00 - 16:45

Preis

Eintritt frei!

Standort

Scheune

Veranstalter

RheinEnergie
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner