Informationsveranstaltung: Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung

Wer regelt meine Angelegen, wenn ich selber nicht mehr dazu in der Lage bin oder selber keine Entscheidungen mehr treffen kann?
Wie kann ich möglichst selbstbestimmt für solche Situationen vorsorgen und was kann ich tun, wenn ich keine Familienangehörigen oder enge Vertrauenspersonen habe?
Diese Fragen beschäftigen viele Menschen.
Vorsorge zu treffen ist dabei keine Frage des Alters.
Eine Veranstaltung des Seniorennetzwerk Nippes in Kooperation mit dem Bürgerzentrum Nippes.
Eintritt frei!

Referentin:  Christina Puzicha, Betreuungsbehörde der Stadt Köln

Datum

Mi 17 Apr 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Preis

Eintritt frei!

Standort

Scheune

Veranstalter

Seniorennetzwerk Nippes
Telefon
0178 9094 686
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner