Weihnachten für Alle – Im Sommer!
Nach einem so schönen gemeinsamen Brunchen am Heiligabend im letzten Jahr haben wir uns gedacht – das geht doch auch im Sommer.
Und somit laden wir ein zu – Weihnachten für Alle im Sommer.
Wir möchten zusammen kommen, gemeinsam Brunchen, miteinander ins Gespräch kommmen, uns begegnen. Alle sind herzlich eingeladen – egal ob alleine, zu zweit oder zu fünft!
🎄 Jetzt anmelden!
Direkt online veedelnippes.de/brunch
oder telefonisch 02 21 | 97 65 87 - 0
Wir freuen uns sehr auf diese gemeinsame Zeit und hoffen, dass viele Menschen kommen.
Also gerne weitersagen – Weihnachten feiern wir jetzt auch im Sommer!
