Runder Tisch Nippes im AKHD

Der nächste (themenoffene) Runde Tisch Nippes findet am 17.1.2024 von 19:00 bis 20:30 beim Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst (Mehrheimerstr. 312) statt.

Kurz danach findet am 19.1.2024 von 17-21 Uhr das Lichtfest (@lichtfest) auf dem Wilhelmplatz statt, ein Projekt des Runden Tisch Nippes!

Hintergrund: Es gibt in Nippes viele Ideen, Projekte, Initiativen, Institutionen, Vereine und vieles mehr. Beim (themenoffenen) Runden Tisch gibt es die Möglichkeit sich auszutauschen, zu vernetzen, gegenseitig zu informieren und gemeinsam neue Projekte zu starten oder Ideen zu entwickeln. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde gibt es die Gelegenheit über anstehende Projekte zu informieren, Ideen vorzutragen, Diskussionen anzuregen – oder einfach nur zuzuhören.
Solltet ihr jetzt schon wissen, dass ihr gerne ein Thema länger vorstellen oder diskutieren möchtet, dann schickt uns gerne eine Nachricht – hier oder per email an info(at)nippeserleben.org – so dass wir die Zeit ein bisschen planen können. Aber natürlich sind auch immer spontane Beiträge willkommen.

Der Runde Tisch ist offen für alle und jede/n und wir freuen uns immer sowohl über bekannte als auch über neue Gesichter, über Vertreter der Politik, von Vereinen oder Institutionen genauso wie über neugierige und/oder engagierte Nippeser:innen.

Datum

Mi 17 Jan 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Preis

Eintritt frei

Standort

Ambulanter Kinder-und Jugendhospizdienst Köln-Mitte und Nord
Merheimerstr. 312
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner